Herzlich Willkommen bei Stories of East End! Bewerbe dich noch heute. Viele Serien Chars sind noch frei. Ingamezeit: 6.00Uhr - 8.00 Uhr
#1

Beauchamps gesucht!

in 30.09.2014 18:51
von Freya BeauchampBilder oder Fotos hochladen | 138 Beiträge


Scrutamini a dilexit unum.(Suche nach einer geliebten Person)


Name: Freya Beauchamp

Avatar: Jenna Dewan - Tatum

Alter: 29/400+

Merkmale: temperamentvoll, theatralisch, romantisch, liebenswürdig, ungeduldig



Beziehung zum Gesuchten: Familie (Mutter)

Name: Joanna Beauchamp (nicht verhandelbar)

Avatar: Julia Ormond


Alter: 400+

Merkmale: clever, erwachsen, freundlich, mächtig, streng, ... du darfst natürlich auch mit reden ^^

Gemeinsame Geschichte: Du bist meine Mutter und hast immer ein offenes Ohr für mich. Bis dato weiß ich nichts von meinen magischen Kräften, ebenso meine Schwester, denn du willst uns beschützen. Auf den Beauchamp-Frauen lastet seither ein Fluch. Meine Schwester und ich sterben immer jung und werden kurz darauf wieder geboren..., du bist unsterblich und meine Tante Wendy hat 9 Leben von denen sie schon 5 verbraucht hatte. Außerdem ist sie halb Hexe und halb Gestaltwandler. Eine Finsternis hüllt East End ein, sodass du gezwungen bist uns das Geheimnis zu offenbaren: Wir sind Hexen!







VERGEBEN UND GEFUNDEN




Beziehung zum Gesuchten: Famile (Schwester)

Name: Ingrid Beauchamp

Avatar: Rachel Boston
(nicht verhandelbar)

Alter: 30/400+

Merkmale: intelligent, ruhig, nett ... du darfst natürlich mitreden!

Gemeinsame Geschichte: Du bist meine Schwester und wir kriegen uns ab und zu mal in die Haare, können aber auch die liebsten Geschöpfe sein. Bis dato weiß ich nichts von meinen magischen Kräften, ebenso du, denn Joanna will uns beschützen. Auf den Beauchamp-Frauen lastet seither ein Fluch. Du und ich sterben immer jung und werden kurz darauf wieder geboren...,Mutter bist unsterblich und Tante Wendy hat 9 Leben von denen sie schon 5 verbraucht hatte. Außerdem ist sie halb Hexe und halb Gestaltwandler. Eine Finsternis hüllt East End ein, sodass mum gezwungen ist uns das Geheimnis zu offenbaren: Wir sind Hexen!









Beziehung zum Gesuchten: Familie (Tante)

Name: Wendy Beauchamp

Avatar: Mädchen Amick (nicht verhandelbar)


Alter: 400+

Merkmale: verspielt, humorvoll, verführerisch... du darfst natürlich auch mitreden ^^

Gemeinsame Geschichte: Du bist meine Tante und wir kennen uns noch nicht. Bis dato weiß ich nichts von meinen magischen Kräften, ebenso meine Schwester, denn Joanna will uns beschützen. Auf den Beauchamp-Frauen lastet seither ein Fluch.Ingrid und ich sterben immer jung und werden kurz darauf wieder geboren...,Mutter bist unsterblich und du hast 9 Leben von denen du schon 5 verbraucht hatte. Außerdem bist du halb Hexe und halb Gestaltwandler. Du kannst dich in eine Katze verwandeln, doch bist du immer nackt bei der Rücktransformation. Eine Finsternis hüllt East End ein, sodass du Mum wiedertriffst und sie gezwungen ist uns das Geheimnis zu offenbaren: Wir sind Hexen!



zuletzt bearbeitet 01.10.2014 20:13 | nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 303 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 10 Benutzer (30.09.2014 19:24).