<<<<<<Beauchchamp Haus
Ich hatte mich doch etwas beeilt und war schneller als sonst gefahren, denn durch das Gespräch mit meiner Schwester war ich heute etwas spät dran. Klar kein Chef sah das ganze doch etwas lockerer denn ich verstand mich mit ihm sehr gut, vielleicht sogar etwas zu gut, doch selbst konnte ich das nicht so recht beurteilen. Mir ging das gesagt von Freya nicht aus dem Kopf. Sie erlebte das gleiche wie ich, und das nicht erst seid gestern, das war doch alles höchst merkwürdig. Doch mit Mom wollte ich darüber auch nicht sprechen. Die würde das ohnehin nicht Glauben. Sie würde mich und Freya sicher für verrückt halten. Ich konnte nur hoffen das der Tag ruhig verlaufen würde.
Ich parkte den Wagen vor der Bücherei und stieg aus, ich holte mein Handy raus und musste Freya doch noch eine SMS schreiben. Wir mussten heute Abend nochmal über die ganze Sache reden. Ich hoffte doch das sie keinen Ärger mit ihrem Chef hatte, da sie ja doch etwas spät dran war. Ich tippte schnell eine SMS und steckte das Handy wieder ein. Schloss den Wagen ab und machte mich auf den Weg in die Bücherei denn heute lag einiges an.
>>>>>>>Innenräume