Herzlich Willkommen bei Stories of East End! Bewerbe dich noch heute. Viele Serien Chars sind noch frei. Ingamezeit: 6.00Uhr - 8.00 Uhr

Innenräume

in East End Library 30.09.2014 14:12
von Freya BeauchampBilder oder Fotos hochladen | 138 Beiträge
nach oben springen

RE: Innenräume

in East End Library 03.10.2014 20:55
von Carrie Beauchamp | 12 Beiträge

Die East End Bücherei war der erste Ort, denn die Blondine aufsuchte. Schon immer hatte sie eine gewisse Schwäche für die beruckten Seiten und die Einbände gehabt. Sie betrat gerade die große Bücherei, als sie vor Staunen stehen blieb. So viele Bücher hatte sie selten an einem Ort gesehen. Schnell durchsuchte die die Regale und fand endlich einiges von dem, wonach sie suchte. Sie hatte einige Stambaumbücher gefunden. Sie schlug das Buch auf und blätterte, ohne auch nur die Seiten zu berühren, mit einigen Handbewegungen bis sie etwas gefunden hatte. Familie Beauchamp
Sie las, welche Mitglieder in dieser Familie waren und setzte sich auf den Boden. Sie lehnte sich gegen ein Bücherregal und war vollkommen in die Seiten versunken. Sie hatte sich einen Block und einen Stift mitgenommen. Der Stift lag auf dem Block und sie machte unbewusst einige Handbewegungen. Der Stift begann sich zu drehen, während sie weiter las und diesen nicht einmal berührte.

nach oben springen

in East End Library 03.10.2014 21:04
von Ingrid Beauchamp | 39 Beiträge

<<<<<<< Vor der Libary

Ich kam dann endlich mal drinnen an. Meine Tasche um der Schulter kam ich hinter dem Tresen an. Ich packte die Tasche sofort zur Seite und begrüßte meinen Chef, der an einem der Tische saß. Freundlich lächelte er mich an, wie immer. Ich stand dann eine Weile stand ich hinter dem Tresen bis mir jemand auffiel der hinten bei den Büchern hockte und dort etwas schrieb. Doch was sah ich denn da , sie fasste den Stift nicht mal an. Das konnte doch nicht sein. Ich musste mir das einbilden. Es ging schon wieder los. Nein das konnte doch nicht sein. Ich wischte mir über die Augen und als ich sie wieder aufmachte war das ganze immer noch da. Ich hoffte das kein Chef das nicht gesehen hatte. Ich schluckte und machte mich auf den weg zu der jungen Frau.

Als ich dann vor ihr stand, sah ich das sie ein Buch offen hatte, wo unsere Namen standen doch was wollte sie damit?" Entschuldigen Sie kann ich ihnen helfen?" Fragte ich die junge Frau dann, nichts Ahnend das ich meine Schwester vor mir hatte, denn von ihr wusste ich nichts, Mom hatte sie weg gegeben als sie noch ganz klein war. Ich lächelte sie leicht an!" Suchen sie was bestimmtes? Fragte ich sie dann.

nach oben springen

in East End Library 03.10.2014 21:13

Sie war komplett in das Buch vertieft und schrieb zwischendurch einige wichtige Details auf den Collegeblock. Ingrid Beauchamp, Freya Beauchamp, Joanna Beauchamp und Wendy Beauchamp...
Als sie dann doch plötzlich angesprochen wurde, ließ sie den Stift fallen und hielt ihn krampfhaft fest. Ja, sie hatte ihre Fähigkeiten noch nicht allzu sehr unter Kontrolle. Sie war geschockt, dass sie angesprochen wurde und sah verwirrt auf. Vor ihr stand eine, ihr unbekannte, junge Frau. Verlegen schüttelte sie den Kopf."Nein, danke. Ich habe alles was ich brauche." Sie hielt das Buch leicht hoch und rang sich ein leichtes Lächeln ab."Oder doch. Können Sie mir sagen, wo ich die Famile Beauchamp finden kann?" Den Grund verriet sie ihr erst einmal nicht, denn es musste ja nicht jeder wissen, dass sie auf der Suche nach ihrer Familie war. Hätte sie geahnt, dass ihre Schwester vor ihr stand, dann...

nach oben springen

in East End Library 03.10.2014 21:26

Die junge Frau schien sich doch etwas erschrocken zu haben, als sie bemerkte das ich vor ihr stand. Sie sah zu mir auf und hielt dann ganz plötzlich den Stift fest und sicher hatte ich das bemerkt, ich glaubte langsam echt das ich verrückt wurde. Denn das konnte doch alles nicht sein. Wer war diese junge Frau, das sie so etwas konnte? Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte, also Tat ich so als wenn ich das nicht gesehen hatte.

Als sich sie dann fragte ob ich ihr helfen konnte, verneinte sie dies aber dann plötzlich doch, ich lächelte sie an," ich helfe doch gerne wenn ich kann!" Meinte ich dann denn das war ja auch mein Job, dafür wurde bezahlt. Doch als sie mich dann nach der Familie Beauchamp fragte. Schaute ich sofort auf!" Was wollen sie denn von der Familie? Dabei bedachte ich nicht das ich ein Namensschild trug wo mein Name drauf stand. Was wollte sie denn von meiner Familie? Diese frage stellte ich mir als erstes.

nach oben springen

in East End Library 03.10.2014 21:47

Insgeheim hoffte sie, dass die Frau wirklich nichts bemerkt hatte. Sie lächelte sie an und wusste, dass diese Frage kommen würde."Also... ehm... Deren Familie sind Freunde von meiner Familie. Joanna's Töchter und ich sind sehr gute Freundinnen. Ich habe sie lange nicht mehr gesehen." Dies war eine komplette Lüge. Eigentlich log sie nicht allzu oft, aber wenn es in einigen Situationen nicht anders ging, musste sie einfach eine Notlüge los lassen. Doch dann sah sie das Namenschild. Ingrid Beauchamp."Oh, mist...", murmelte die Blondine und biss sich auf die Lippe,"Wissen Sie, das kann auch warten. Ich muss nur als aller erstes mit der Famile reden. Und wissen Sie, ich habe nicht gerade das perfekte Timing-Gefühl." Das hieß jetzt wahrscheinlich, dass ihre Schwester vor ihr stand. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals und sie wurde in diesem Moment wirklich panisch. Ihr Atem ging schneller und schneller und sie stand auf. Laut seufzte sie auf, wobei gleichzeitig aus einem ganzen Bücherragal alle Bücher heraus fielen."Oh mein Gott, das tut mir leit." Am liebsten hätte sie selbst sich die Zunge ab gebissen. Sie schluckte und schloss einen Moment die Augen. Doch sie hatte nicht gewusst, dass die Bücher alle eine Seite aufschlugen und einige Wörter markierten. Mein Name ist Carrie Beauchamp. Diese Worte waren in fünf verschiedenen Büchern markiert, als sie die Augen wieder öffnete. Sie schüttelte den Kopf.

nach oben springen

in East End Library 03.10.2014 22:08

Ich hatte alles gesehen doch spielte ich das gäbet wieder etwas herunter denn ich wollte einfach nicht an sowas glauben. Niemand war in der Lage eine Stift zu bewegen den man nicht mal anfasste. Das konnte doch einfach nicht sein. Ich glaubte echt das ich kurz vorm durchdrehen war. Ich schaute sie an und als sie mir dann erzählte was sie von der Familie wollte, wusste ich sofort das da was nicht stimmen konnte, denn ich selbst war ja eine Beauchamp und ich konnte mich nicht an jemanden wie sie erinnern. Doch ich lies sie erstmal weiter sprechen." So also eine Freundin war ihre Familie für diese Familie, und sie kennen die Töchter also auch? Die beiden sind sind sehr nett!" Log ich dann doch mal mit, klar dachte ich nicht an das Schild was ich um hatte bevor ich es dann selbst bemerkte denn sie hatte es gesehen." Junge Frau wer sind sie und was wollen sie von meiner Familie!" Ja es war doch so oder so schon raus. Sie hatte meinen Namen gesehen.

Sie sprach dann weiter!" Dann reden sie mir der Familie, ich gehöre dazu, du hast sie gefunden, ich bin Ingrid Beauchamp dir Tochter von Joanna Beauchamp!" Stellte ich mich dann nochmal vor. Klar das Timing war vielleicht nicht Grade perfekt denn hier würde das jeder mitbekommen, aber ich war auf der Arbeit was sollte ich machen. Nun flogen auch noch die Bücher aus dem Regal und mein Chef drehte sich schon um, ich rief!" Alles in Ordnung Chef , ich habe einen Moment nicht aufgepasst!" Dann drehte ich mich zu ihr um und sah genau was auf dem Einband geschrieben stand. Leicht schluckte ich denn sie trug meinen Nachnamen." Du heißt Beauchamp? Aber wie kann das sein? Wer bist du?" Wollte ich dann wissen denn dann mussten wir ja verwand sein.

nach oben springen

in East End Library 03.10.2014 22:23

Die Bibliothekarin schien es ihr wirklich zu glauben, was sie sagte. Oder losg sie ebenfalls mit?"Ja, das sind die beiden. Wir waren damals sehr gute Freundinnen und ich wollte eine alte Freundschaft wieder aufleben lassen." Mit Carrie's Lügen schien es gar nicht mehr aufzuhören. Ihre Adoptivmutter hätte ihr nach dieser Nummer erst einmal gesagt, sie solle sich in den Schrank verziehen und beten. Sie hatte es satt gehabt, als Satans Tochter bezeichnet zu werden. Desegen kam sie her. Und schon hatte sie das Schild gesehen. Ihr stieg die Röte ins Gesicht und dieses wurde heiß."Ich bin eine Freundin von Joanna." Es war wieder eine Lüge, doch sie wusste nicht, was sie sonst tun sollte. Schließlich konnte sie nicht einfach sagen, hey ich bin deine Schwester. Das wäre echt dämlich gewesen. Dass sie sich noch einmal vorstellte, war eigentlich nicht nötig gewesen, denn sie wusste ja inzwischen, wer sie war, doch sie ließ sie erst einmal. Es war ihr unangenehm, dass sie ihretwegen vielleicht ärger mit ihrem Chef bekam, doch wie gesagt, sie konnte ihre Kräfte nicht kontrollieren. Die Bücher lagen wirr auf dem Boden herum, das regal war vollkommen entleert. Das sie las, was auf dem Einband geschrieben stand, war nicht geplant gewesen. Sie machte eine Handbewegung und die Bücher stellten sich zurück in das Regal. Somit gab es nichts, was sie noch hätte lesen können. Sie atmete einmal tief durch."Ja, mein Nachname lautet Beauchamp. Ich heiße Carrie Beauchamp und ich schätze, du bist meine Schwester." Sie sagte nun erst einmal gar nichts mehr, ließ den Moment erst einmal auf sie wirken.

nach oben springen

in East End Library 03.10.2014 22:32

Naja mit machen bei den lügen Würde ich nicht aber sie lies mir ja keine andere Wahl. Also spielte ich das Spiel einfach mal mit. Mal schauen was draus werden würde!" Gut du kennst die beiden also. Dann freuen die sich sicher das du wieder da bist!" Meinte ich dann doch das würde nicht mehr lange gut gehen denn wenn wir beide so weiter lügen würden. Dann würde das hier noch ganz andere Ausmaße annehmen und lügen war nunmal nicht meine Art. Aber dennoch wollte ich genauer wissen was sie hier wollte denn sie musste ja meine Mom auch kennen wenn sie schon sagte das sie Ironie Freundin der Familie war. Die Lügen gingen also weiter!" Eine Freundin von Joanna?" Fragte ich dann nochmal nach. Vorstellen konnte Ich mir das nicht richtig denn sie wirkte noch sehr jung.

Das mit dem Bücherregal war ebend passiert und mein Chef hatte das ja auch mitbekommen aber das hatte ich dann ja auch schnell geklärt. Der würde so schnell nicht mehr stören. Es war ebend meine Schuld ich war etwas ungeschickt. Mehr war das doch auch nicht, doch dann hatte sie meinen Namen gesehen, klar hätte ich mich nicht mehr vorstellen müssen .doch ich machte das einfach mal. Auch wenn sie schon wusste wer ich war. Plötzlich Fliegen die Bücher wieder in das Regal," ähm wie hast du das denn ebend gemacht?" Fragte ich dann denn schon wieder passierte so etwas komisches. Ich drehte echt bald durch. Doch dann sprach sie weiter und meine Augen wurden immer größer denn sie sagte mir das sie Beauchamp hieß und auch ihren Vornamen doch was dann kam konnte ich nicht Glauben!" Jetzt hören sie mal zu, meine Schwester heißt Freya und nun lassen sie das mal sein. Ist hier irgendwo eine versteckt Kamera?" Fragte ich dann denn das konnte doch nicht wahr sein.

nach oben springen

in East End Library 04.10.2014 00:28

Es war ihr wirklich unangenem."Ja, ich denke eher nicht, dass sie sich freuen werden. Wir waren damals noch Kinder und sie kennen mich bestimmt gar nicht mehr." Sie zuckte mit den Schultern. Sie selbst hatte sich daran gewöhnt zu lügen. Die ganze Fahrt hierher hatte sie gelogen. Sie hatte sogar einen gefälschten Ausweis vorgezeigt! Somit hatte sie sich eher an das Lügen gewöhnt. Mochte es jedoch trotzdem nicht."Naja, Freundin beschreibt es nicht wirklich. SIe war für mich wie eine Mutter." Vielleicht war es eine kleine Anspielung auf die Wahrheit, doch das konnte sie selbst verkraften. Dass sie die Sache mit ihrem Chef geklärt hatte, erleichterte Carrie um einiges und sie nahm eine gelassenere Körperhaltung an. Er machte kaum ein Geräusch, als die Bücher zurück ins Regal flogen und sie verschränkte die Arme abwehrend vor der Brust."Okay, ich will dir nichts vor machen. Ich weiß was du studierst. Es ist die einzige Erklärung dafür, dass ich das kann. Also versuch nicht so zu tun, als hättest du das nicht gesehen." Sie war es leid, sie zu siezen, also ließ sie es erst einmal ganz bleiben."Hier ist ganz und gar keine versteckte Kamera. Und ich bin deine Schwester. Willst du eine Geburtsurkunde sehen? Oder soll ich noch einen Zaubertrick vorführen?" Das Buch, welches sie aufgeschlagen hatte, lag noch immer auf dem Boden, weil sie es noch eben in der Hand gehabt hatte. Nun machte sie einige Gesten mit der Hand und schon hob auch dieses Buch sich in die Lüfte.

zuletzt bearbeitet 04.10.2014 00:47 | nach oben springen

in East End Library 04.10.2014 15:48

Mir kam die ganze Sache immer spanischer vor, was wollte diese junge Frau namens Carrie nur von ihr." Gut also wenn sie dich nicht mehr kennen. Dann wird da sicher nicht leicht, aber nun gut, warten wir es mal ab!" Ssgte ich dann aber diese ganze Sache gefiel mir ganz und gar nicht, hier stimmte etwas gewaltig nicht. Doch sie sprach auch gleich weiter, Joanna war also sowas wie eine Mutter für sie? Wie konnte das denn sein. Ich sagte dazu mal nichts, denn dazu fiel mir nun nichts mehr ein. Doch dann nahm das ganze eine ganz andere Wendung und so langsam hatte ich die Nase voll, denn nun fing sie auch noch an mich mit du an zu reden. Mir wurde das immer unangenehmer. Klar das mit meinem Chef war geregelt der würde sich nicht mehr einmischen.

Ich verschränkte die Arme vor der Brust!" Ich wüsste nicht das ich ihnen da du angeboten habe, und vor allem woher wollen sie wissen was ich studiere, was wollen sie von mir?" Ich konnte das einfach nicht Glauben was sie da sagte und vor allem machte. Doch sie machte weiter und wieder hob sie den Arm und da Buch stand dann dort wo es vorher stand!" Kannst du mir mal sagen wie du dass gemacht hast?" Ich wusste echt nicht was sie da gemacht hatte, denn Freya und ich wussten ja noch nicht das wir Hexen waren und vor allem wussten wir nichts von Carrie." Ich habe das alles sehr wohl gesehen doch glaube ich das das ein Trick ist denn was soll es denn bitte sonst sein?" So langsam bekam ich etwas Angst denn was sollte das hier alles werden.

nach oben springen

in East End Library 04.10.2014 23:43

"Das muss ich wohl. Abwarten." Sie zuckte mit den Schultern und strich sich das blonde Haar hinter das Ohr."Dann nicht. Glaben Sie etwa ich bin unvorbereitet hierher gekommen? Dies ist nicht die erste Bücherei, die ich nach Ihnen durchforste. Ich weiß, dass sie dieses Magie-Zeug studieren. Ich weiß, dass Ihre Schwester Freya in einer Bar arbeitet. Herrgott, jetzt komme ich bestimmt wie so eine verrückte Stalkerin rüber. Das bin ich nicht." Sie schüttelte den Kopf, als das Buch wieder im Regal stand."Okay, bevor das hier noch endgültig eskaliert, denke ich, gehe ich besser." Sie stopfte den Collegeblock und den Stift in eine kleine Umhängetasche und warf sich diese über die Schulter."Sie haben Recht. Ich habe sie mit versteckter Kamera gefilmt und werde das nun auf meinem Facebook-Account posten. Viel Spaß noch!" Ihre Stimme troff nur so voller Sakasmus und sie stand noch einen Moment vor ihr. Dann nahm sie sich einen Stapel Bücher aus dem Regal."War nett Sie kennen zu lernen." Dann wechselte sie auf eine andere Regalseite, hoffte jedoch, dass Ingrid Beauchamp hinterher kommen würde.

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 303 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (25.11.2024 02:27).