Herzlich Willkommen bei Stories of East End! Bewerbe dich noch heute. Viele Serien Chars sind noch frei. Ingamezeit: 6.00Uhr - 8.00 Uhr

#16

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 03.10.2014 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,
ich wollte man fragen ob ihr noch einen Freecharakter aus der Familie Beauchamp aufnehmt?

Liebe Grüße

nach oben springen

#17

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 03.10.2014 17:05
von Freya BeauchampBilder oder Fotos hochladen | 138 Beiträge

Hallo lieber Gast Schön, dass du zu uns gefunden hast! An was hättest du denn gedacht?
LG Freya :*


zuletzt bearbeitet 03.10.2014 17:08 | nach oben springen

#18

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 03.10.2014 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ich dachte an die jüngste Schwester der Familie. Sie ist 16 Jahre und ebenfalls eine Hexe.

nach oben springen

#19

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 03.10.2014 17:49
von Freya BeauchampBilder oder Fotos hochladen | 138 Beiträge

Ich denke das ist kein Problem hast du eine kleine Geschichte für mich, was ihren Hintergrund angeht? Halbschwester oder ganz? Joanna ist ja jetzt schon über 400 xD da denke ich hat sie schon das ein oder andere Kind bekommen ausser freya, Ingrid und frederick

Ausserdem Name von ihr und dein Alter


zuletzt bearbeitet 03.10.2014 17:50 | nach oben springen

#20

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 03.10.2014 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ich hätte gedacht, dass sie eine ganze Schwester ist, jedoch weg gegeben wurde. Joanna hat sie weg gegeben, weil sie ihr ebenfalls ein Leben ersparen wollte, bei dem sie immer starb. Dies passierte jedoch immer und sie wurde imer wieder geboren. Jedes mal gab Joanna sie weg und jetzt ist sie von ihren Adoptiveltern abgehauen. Dann lernt sie ihre Familie kennen.
Der Name wäre dan Carrie. Carrie Black bzw. Beaushamp und sie wäre 16 Jahre. Als Ava hätte ich mir Chloe Moretz vorgestellt.

nach oben springen

#21

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 03.10.2014 17:54
von Freya BeauchampBilder oder Fotos hochladen | 138 Beiträge

Die Geschichte gefällt mir und auch der Ava *_* melde dich an :* Moment wie alt bist du?
**Aperi** ( öffnet die Tür )


zuletzt bearbeitet 03.10.2014 17:55 | nach oben springen

#22

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 03.10.2014 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke *-*
Bin 19 Jahre

nach oben springen

#23

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 03.10.2014 18:42
von Freya BeauchampBilder oder Fotos hochladen | 138 Beiträge



Werde ein Teil von uns und lebe im malerischen und mysteriösen Küstenstädtchen East End, wo nichts mehr ist, wie es scheint! Bekannt aus der amerikanischen TV Serie "Witches of East End", erlebst nun du die Geschichten rund um East End. Man muss die Serie nicht zwingend kennen!

Hier hast du die Chance dich bei uns zu bewerben. Sei ES als HEXE, HEXER, MENSCH oder GESTALTWANDLER! Teile uns bitte einen kurzen Ausschnitt aus der Hintergrundgeschichte deines Charas und dessen Spezies mit. Außerdem den Wunschavatar und dein Alter, da das Forum FSK 16 ist.

Achtung: Die Bewerbung gilt als akzeptieren der Forenregeln. Falls du sie noch nicht gelesen hast, hole dies bitte nach!

Da wir keine Charleichen wollen, gibt es die Probewoche! Wer nach dieser Woche nicht mehr aktiv ist wird ohne Benachrichtigung gelöscht.

Nun steht der Bewerbung nichts mehr im Wege... "Factus nobis pars!" (Werde ein Teil von uns!)


nach oben springen

#24

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 10.10.2014 02:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Forum
bin grade durch zufall auf euren Forum gestoßen und würde gerne mitmachen
Name: Melodie Clarke
Alter:27
Ava: Candice Accola
Art: Mensch
pb ist 19 Jahre alt und playert schon 2-3 jahre

nach oben springen

#25

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 10.10.2014 07:27
von Freya BeauchampBilder oder Fotos hochladen | 138 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast Es freut uns, dass du zu uns gefunden hast.
Hättest du noch eine kleine Story zu dem Char für mich ?

LG Freya


nach oben springen

#26

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 10.10.2014 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja kriegst du das ist meine sory zum charakter

Aussehen:
Name: Melodie Carter
Geburtsdatum: 13.05.1987
Alter: 27
Geburtsort: Kalifornien
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: blond
Statur: sehr schlank
Größe: 173 cm

Familie:
Meine Mutter: Leonie Clarke
Mein Vater: Leon Clarke
Mein Bruder: Jason Clarke
Meine Schwester: Amelie Clarke

[i]Charakter:
Liebevoll, immer für ihre Freunde da, sehr hilfsbereit, aber kann auch mal Zickig werden

Vergangenheit/Lebenslauf:
Melodie ist in Kalifornien Geboren und ist in eine Reiche Familie Aufgewachsen, sie wurde sehr streng erzogen, sie musste immer das tun was ihre Eltern gesagt haben. Sie hatte kaum Zeit für ihre Freunde und keine Zeit für ein Freund daher hatte sie noch keinen Freund gehabt, sie ist die 2 Älteste sie hat noch 2 Geschwister und musste sich immer um ihre jüngere Schwester kümmern weil ihre Eltern nie zuhaue waren und immer auf Arbeit und waren auch für Paar Wochen auf Geschäftsreise. Sie musste immer mit ihren Bruder um den Haushalt kümmern. Sie hatte ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Geschwistern aber sie hatte immer Streit mit ihren Eltern da sie nicht bei ihre Mutter mitarbeiten wollte und nur eine Kellnerin war, und wenn sie immer ein Jungen mit brachte waren ihre Eltern dagegen. Als ihre Eltern ankamen das sie ein Reichen Jungen Heiraten musste den sie nicht Liebte, und es zuhause nur noch schlimmer wurde, Packte sie ihre Sachen und haute von zuhause ab und zieht weg .

nach oben springen

#27

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 10.10.2014 22:10
von Freya BeauchampBilder oder Fotos hochladen | 138 Beiträge

Die Story gefällt mir du darfst dich gerne anmelden, sry falls es immer etwas dauert bin übers Wochenende nicht Zuhause also nur am Handy online.

Lg Freya
* * Aperi * * ( öffnet die Tür )


nach oben springen

#28

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 10.10.2014 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke dir
ist ja nicht schlimm

nach oben springen

#29

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 11.10.2014 12:41
von Raelyn BeauchampBilder oder Fotos hochladen | 24 Beiträge



Werde ein Teil von uns und lebe im malerischen und mysteriösen Küstenstädtchen East End, wo nichts mehr ist, wie es scheint! Bekannt aus der amerikanischen TV Serie "Witches of East End", erlebst nun du die Geschichten rund um East End. Man muss die Serie nicht zwingend kennen!

Hier hast du die Chance dich bei uns zu bewerben. Sei ES als HEXE, HEXER, MENSCH oder GESTALTWANDLER! Teile uns bitte einen kurzen Ausschnitt aus der Hintergrundgeschichte deines Charas und dessen Spezies mit. Außerdem den Wunschavatar und dein Alter, da das Forum FSK 16 ist.

Achtung: Die Bewerbung gilt als akzeptieren der Forenregeln. Falls du sie noch nicht gelesen hast, hole dies bitte nach!

Da wir keine Charleichen wollen, gibt es die Probewoche! Wer nach dieser Woche nicht mehr aktiv ist wird ohne Benachrichtigung gelöscht.

Nun steht der Bewerbung nichts mehr im Wege... "Factus nobis pars!" (Werde ein Teil von uns!)


nach oben springen

#30

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 12.10.2014 18:59
von Ich xD
avatar

Hey, ich würde gerne als Gestaltwandler bei euch mit machen, meine Frage ist aber, ob ich mich auch in einen Raptor (also einen Dinosaurier) verwandeln darf oder ob nur noch lebende Tiere und keine ausgestorbenen erlaubt sind...

Name: Melvin Swiftstone
Geschlecht: Männlich
Avatar: Brian Austin
Rasse: Gestaltwandler (Raptor wenns geht ^^)
kurze Geschichte: kommt frisch durchs Portal und muss sich noch zurecht finden

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 303 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 10 Benutzer (30.09.2014 19:24).