Herzlich Willkommen bei Stories of East End! Bewerbe dich noch heute. Viele Serien Chars sind noch frei. Ingamezeit: 6.00Uhr - 8.00 Uhr

#31

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 12.10.2014 19:41
von Freya BeauchampBilder oder Fotos hochladen | 138 Beiträge

Hallo lieber Gast, leider sind nur lebende Tiere erlaubt, aber wie wäre es mit einer Schlange oder einer echse :D? Die anderen Angaben passen

LG Freya :*


nach oben springen

#32

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 12.10.2014 23:02
von Gästchen
avatar

Einen schönen guten Abend!

erst einmal entschuldige ich mich für meine Verpeiltheit - ich hab euch schon die Anmeldung geschickt, weil ich der festen Überzeugung war es gäbe keinen Bewerbungsthread (was mich auch gewundert hatte). Dann scrolle ich fertig nach unten und siehe da! Da isser ja.
So, nun aber zu meinem Charakter und mir:
Name: Lea Bonham
Spezies: Gestaltendwandler (Katze oder Eule, da bin ich noch unschlüssig (einen Fuchs würde ich aber auch ziemlich cool finden... hmmm)
Geschichte: Auf der Suche nach einem ruhigen Örtchen, in dem sie ungestört ihrem Traumberuf nachgehen kann, hat Lea East End dazu auserkoren, ihre neue Heimat zu werden. Das war vor einigen Jahren, damals war sie 159, heute zählt sie stolze 238 Jahre (falls das mit dem Alter auch für Gestaltwandler zählt). Aussehen tut sie allerdings wie 25.
Ihre große Leidenschaft galt schon immer Sammelobjekten und Sachen, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben, also war es naheliegend, dass sie ein Antiqitätengeschäft eröffnete. Dort findet man neben haufenweisen Büchern auch alles erdenkliche aus vergangenen Zeiten. Taschenuhren, Schiffsmodelle, Bilder, und und und...
Charakter: Sie ist ein sehr ruhiger und nachdenklicher Charakter, der nichts überstürtzt und in der Regel jeden Knopf zweimal umdreht.

PB ist 17 Jahre alt und playt seit ca. 4 Jahren

Sooo, das wars von mir
Liebe Grüße~
Gästchen

nach oben springen

#33

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 12.10.2014 23:02
von Gästchen
avatar

achso, Avatar wäre Agnes Obel

nach oben springen

#34

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 12.10.2014 23:25
von Freya BeauchampBilder oder Fotos hochladen | 138 Beiträge

Hallo lieber Gast :* Das passiert jedem doch mal ^^ Habe dich freigeschalten, deine Angaben passen *-*

LG Freya <3


nach oben springen

#35

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 12.10.2014 23:26
von Freya BeauchampBilder oder Fotos hochladen | 138 Beiträge



Werde ein Teil von uns und lebe im malerischen und mysteriösen Küstenstädtchen East End, wo nichts mehr ist, wie es scheint! Bekannt aus der amerikanischen TV Serie "Witches of East End", erlebst nun du die Geschichten rund um East End. Man muss die Serie nicht zwingend kennen!

Hier hast du die Chance dich bei uns zu bewerben. Sei ES als HEXE, HEXER, MENSCH oder GESTALTWANDLER! Teile uns bitte einen kurzen Ausschnitt aus der Hintergrundgeschichte deines Charas und dessen Spezies mit. Außerdem den Wunschavatar und dein Alter, da das Forum FSK 16 ist.

Achtung: Die Bewerbung gilt als akzeptieren der Forenregeln. Falls du sie noch nicht gelesen hast, hole dies bitte nach!

Da wir keine Charleichen wollen, gibt es die Probewoche! Wer nach dieser Woche nicht mehr aktiv ist wird ohne Benachrichtigung gelöscht.

Nun steht der Bewerbung nichts mehr im Wege... "Factus nobis pars!" (Werde ein Teil von uns!)


nach oben springen

#36

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 13.10.2014 08:11
von Melvin Swiftstone
avatar

Hm... nagut, dann mach ich einen Basiliskenwandler (Ein Basilisk ist eine südamerikanische Echsenart die über das Wasser laufen kann ^^) wenn das so gut geht, dann schick ich euch gleich meine Anmeldung

nach oben springen

#37

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 13.10.2014 08:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen
Ich möchte mit machen dazu einige Informationen
Name: Stella Black
Alter: 18 Jahre
Wesen: Hexe
Avatar: Nina Dobrev oder Britt Roberston (wer noch frei ist )
Geschichte: Stella ist eine Waise aus Atlanta und sucht in East end Verwandte oder gleichgesinnte (Hexen) jedoch weiß sie noch nicht das sie eine Hexe ist.

Mein Pb: ist 16
Und habe die Regeln gelesen

nach oben springen

#38

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 13.10.2014 09:18
von Carrie Beauchamp | 12 Beiträge

Hallo Stella!
Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast! Leide ist gerade kein Admin da, deswegen kann ich nicht sehr helfen...
Doch ich sage dir, soweit ich gesehen habe sind beide Avas noch frei und deine Angaben soweit richtig. Ob du dich anmeldn kannst oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen...
Liebe Grüße,
Carrie ♥


nach oben springen

#39

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 13.10.2014 09:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist kein Ding wann sind die denn Circa da?
Lg Stella

nach oben springen

#40

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 13.10.2014 09:59
von Carrie Beauchamp | 12 Beiträge

Das weiß ich nicht so genau tut mir leit.
Aber egal ob ich Ärger bekomme, oder nicht. Ich sage mal, du darfst dich anmelden, musst aber vorher mal bitte sagen, welchen Ava du nimmst und ein Admin wird sich dann um dich kümmern.

Liebe Grüße


nach oben springen

#41

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 13.10.2014 10:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich nehme Nina Dobrev
Und danke ich steh für dein Ärger (wenn du welchen bekommst) gerade

nach oben springen

#42

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 13.10.2014 13:33
von Freya BeauchampBilder oder Fotos hochladen | 138 Beiträge

Hallo liebe Bewerber Ich war leider noch in der Schule und konnte deswegen nicht antworten. Und danke Carrie, dass du das eben gemacht hast bekommst keinen Ärger ^^

Also ihr könnt euch beide anmelden und ich schalte euch frei ^^
LG Freya


nach oben springen

#43

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 14.10.2014 00:02
von Freya BeauchampBilder oder Fotos hochladen | 138 Beiträge



Werde ein Teil von uns und lebe im malerischen und mysteriösen Küstenstädtchen East End, wo nichts mehr ist, wie es scheint! Bekannt aus der amerikanischen TV Serie "Witches of East End", erlebst nun du die Geschichten rund um East End. Man muss die Serie nicht zwingend kennen!

Hier hast du die Chance dich bei uns zu bewerben. Sei ES als HEXE, HEXER, MENSCH oder GESTALTWANDLER! Teile uns bitte einen kurzen Ausschnitt aus der Hintergrundgeschichte deines Charas und dessen Spezies mit. Außerdem den Wunschavatar und dein Alter, da das Forum FSK 16 ist.

Achtung: Die Bewerbung gilt als akzeptieren der Forenregeln. Falls du sie noch nicht gelesen hast, hole dies bitte nach!

Da wir keine Charleichen wollen, gibt es die Probewoche! Wer nach dieser Woche nicht mehr aktiv ist wird ohne Benachrichtigung gelöscht.

Nun steht der Bewerbung nichts mehr im Wege... "Factus nobis pars!" (Werde ein Teil von uns!)


nach oben springen

#44

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 19.10.2014 22:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, liebes Forum!
Seit einiger Zeit kenne ich schon euer Forum und hab immer mal wieder draufgeguckt, um zu sehen, ob ihr noch aktiv seid. Da dies anscheinend der Fall ist, würde ich jetzt sehr gerne bei euch mitmachen! (:
(Ich muss jedoch dazusagen, dass ich die Serie nicht kenne, aber das soll ja kein Problem sein^^)
Name: Penelope 'Penny' Coleman
Alter: 19 Jahre
Story: Penny wuchs ursprünglich in Boston auf. Ihre Kindheit verlief glücklich, bis zu ihrem 16. Lebensjahr, in dem alles zu Grunde ging. Die Ehe ihrer Eltern ging langsam in die Brüche, weshalb diese beschlossen hatten, zusammen mit der Familie vorerst irgendwo anders hinzuziehen. Das hatte jedoch alles verschlimmert. Penny sprach nicht gerne darüber, doch um die Geschehnisse knapp zu beschreiben: Ihre Mutter wurde lesbisch und trennte sich von ihrem Mann, um mit ihrer neuen Lebensgefährtin weiterzuleben. Ihr Vater hatte einige Fehler begannen und saß schließlich im Gefängnis. Und Penny selbst fand heraus, dass sie sich in Tiere verwandeln konnte und hatte keinen Plan, wie sie damit umgehen sollte.
Schließlich beschloss sie, mit 19 Jahren auszuziehen und eine Antwort darauf zu finden, was mit ihrem Körper geschieht. Schlussendlich landete sie in East End, wo einige Verwandte von ihr lebten und kam dort unter. (Nicht sehr detailliert, ich weiß, aber naja :D)
Avatar: Miley Cyrus (die Alte, damals fand ich sie nämlich total hübsch *-*)
Alter PB: 18 Jahre

xx ♥

nach oben springen

#45

RE: Stelle dich uns vor :) (Bewerbung)

in 19.10.2014 22:38
von Freya BeauchampBilder oder Fotos hochladen | 138 Beiträge

Hallo lieber Gast Es freut uns, dass du zu uns gefunden hast! Was die Aktivität angeht, war es in den letzten tagen etwas still aber das ändert sich bestimmt bald wieder Falls du immer noch Lust hast dich anzumelden dann tue dies bitte ^^ Ich schalte dich umgehend frei. Deine Angaben passen.

Lg Freya


nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 303 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 10 Benutzer (30.09.2014 19:24).