Ich war heute früher von der Arbeit nachhause gekommen, ich wusste nicht ob Mom oder Tante Wendy, oder gar Freya zuhause waren. In letzter zeit passierten bei mir auf der Arbeit die seltsamsten Dinge, ich hatte dafür keine Erklärung aber ich würde auch noch mit niemanden darüber reden, gut vielleicht mit Freya aber nicht mit Mom oder Tante Wendy, die würden mir ja doch nicht Glauben, die würden mich sicher für verrückt halten. Wenn ich denen sagen würde das ich Dinge sah die man nicht sehen sollte oder das Dinge verschwunden obwohl ich nichts gemacht hatte. Mir kam das alles komisch vor, was hatte das nur alles zu bedeuten. Den Rest des Tages nahm ich mir frei und fuhr nachhause. Dort hatte ich einige Bücher in denen ich nachschlagen konnte. Ich fuhr in die Auffahrt und Schloß das Auto ab und sofort ging ich ins Haus. Ich hielt nach niemanden Ausschau sondern ging sofort in mein Zimmer. Dort angekommen schloss ich die Tür hinter nur und lies mich auf das Bett fallen. Ich schloss für einen Moment dir Augen.