Herzlich Willkommen bei Stories of East End! Bewerbe dich noch heute. Viele Serien Chars sind noch frei. Ingamezeit: 6.00Uhr - 8.00 Uhr

Ingrids Zimmer

in 30.09.2014 13:51
von Freya BeauchampBilder oder Fotos hochladen | 138 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Ingrids Zimmer

in 01.10.2014 21:34
von Ingrid Beauchamp | 39 Beiträge

Ich war heute früher von der Arbeit nachhause gekommen, ich wusste nicht ob Mom oder Tante Wendy, oder gar Freya zuhause waren. In letzter zeit passierten bei mir auf der Arbeit die seltsamsten Dinge, ich hatte dafür keine Erklärung aber ich würde auch noch mit niemanden darüber reden, gut vielleicht mit Freya aber nicht mit Mom oder Tante Wendy, die würden mir ja doch nicht Glauben, die würden mich sicher für verrückt halten. Wenn ich denen sagen würde das ich Dinge sah die man nicht sehen sollte oder das Dinge verschwunden obwohl ich nichts gemacht hatte. Mir kam das alles komisch vor, was hatte das nur alles zu bedeuten. Den Rest des Tages nahm ich mir frei und fuhr nachhause. Dort hatte ich einige Bücher in denen ich nachschlagen konnte. Ich fuhr in die Auffahrt und Schloß das Auto ab und sofort ging ich ins Haus. Ich hielt nach niemanden Ausschau sondern ging sofort in mein Zimmer. Dort angekommen schloss ich die Tür hinter nur und lies mich auf das Bett fallen. Ich schloss für einen Moment dir Augen.

nach oben springen

RE: Ingrids Zimmer

in 01.10.2014 22:13
von Ingrid Beauchamp | 39 Beiträge

Ich hatte wohl die ganze Nacht da so gelegen denn als ich wach wurde , lag ich noch mit Klamotten auf dem Bett und mit dem Buch in der Hand. Es war früher morgen und von unten hörte ich schon stimmen, das musste Freya sein. Langsam stand ich auf und öffnete das Fenster. Damit ich frische Luft bekam. Schnell lief ich ins Bad und machte mich etwas frisch. Nachdem ich das getan hatte, zog ich mir frische Sachen an und schnappte mit meine Tasche und mein Handy und lief dir Treppe runter um in die Küche zu gelangen. Ich hoffte das man mir nicht ansah das ich nicht gut geschlafen hatte.

<<<<<<<Küche

zuletzt bearbeitet 01.10.2014 22:24 | nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 303 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (25.11.2024 02:27).