Herzlich Willkommen bei Stories of East End! Bewerbe dich noch heute. Viele Serien Chars sind noch frei. Ingamezeit: 6.00Uhr - 8.00 Uhr

Küche

in 30.09.2014 13:55
von Freya BeauchampBilder oder Fotos hochladen | 138 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in 01.10.2014 21:28

First Post

Noch völlig schlaftrunken stolperte ich in die Küche um mir einen Kaffee durchlaufen zu lassen. Das wäre wohl das einzige, dass mich jetzt wach machen würde. Wieder erinnerte ich mich an den seltsamen Traum, den ich letzte Nacht hatte und konnte mir darauf keinen Reim bilden. Was genau ich träumte, konnte ich so nicht mehr wiedergeben. An was ich mich aber erinnerte war, dass ich auf einen mir fremden Mann traf, der den Boden zum Brennen brachte, schlussendlich fing auch mein kleid Feuer. Er strahlte Verlangen und Lust aus, was ich so schon lange nicht fühlte. Es kam mir vor als wären es Jahrhunderte her gewesen, als ich das letzte mal soetwas fühlte.

Es gluckerte aus der Kaffeemaschine, was mir als Stichwort diente. Ich goss das heiße Getränk in eine Tasse und setzte mich an den Tisch. Ich lebte hier schon seit ich geboren wurde zusammen mit meiner Mum Joanna und meiner Schwester Ingrid. Irgendwas sagte mir, dass ich hier nicht weg wollte. Obwohl ich bald 30 werden würde, kam es mir bis dato normal vor noch bei meiner Familie zu leben. Was nicht heißt, dass ich nicht gerne diesen einen Kerl treffen, und mit ihm mein Leben teilen möchte. Nur hatte ich in Sachen Liebe in letzter Zeit nur Pech... Ich nahm einen Schluck von Kaffee und blickte auf mein Smartphone. °Arrg... ich muss gleich los°, dachte ich als ich auf dem Display die Uhr sah.

zuletzt bearbeitet 01.10.2014 21:30 | nach oben springen

in 01.10.2014 22:30
von Ingrid Beauchamp | 39 Beiträge

<<<<<<<Ingrids Zimmer

Ich kam immer noch leicht neben der Spur, die Treppe runter, dabei verfing meine Tasche sich im meine Beine und ich stolperte mehr oder weniger die letzten Stufen die Treppe runter!" So ein verdammter Mist aber auch!" Meinte ich dann und lag dann auch schon unten. Man gut das ich auf dem Po landete." Aua das hat weh getan!" Brachte ich noch hervor. Der Tag fing echt gut an, nicht das ich nicht schon spät dran war, auch die letzten paar Stunden waren komisch denn das was ich gestern auf der Arbeit erlebt hatte, war mehr als komisch. Aber wenn ich davon anfangen würde. Würden mich doch gleich alle für verrückt halten, also lies ich das lieber sein.

Ich stand auf und ging in die Küche. Dort stand meine Schwester bei der Kaffeemaschine!" Guten morgen Freya, hast du für mich auch noch einen Kaffee?" Fragte ich meine Schwester und kam dann lächelnd vor ihr zum stehen!" Du siehst aber auch noch nicht fit aus heute morgen, alles gut bei dir?" Wollte ich dann wissen. Denn sie schien mir etwas neben der Spur. Doch ich sah sicher nicht besser aus, doch das war ja auch kein wunder. Nach den letzten Tagen. Ich wollte gar nicht dran denken was heute wieder alles passieren würde.

nach oben springen

in 01.10.2014 23:04

Als ich bereits am Boden meiner Kaffeetasse angelangt war, stand ich auf und schenkte mir eine weitere Tasse ein. Ich war heute irgendwie nicht wirklich wach zu kriegen. Gerade als ich die Kaffeekanne wieder zurück stellen wollte hörte ich einen dumpfen Aufschlag und Ingrids Stimme. Ich erschrak und lies die Kanne fallen. Reflexartig griff ich nach dem Behälter, doch bekam ihn nicht zu fassen. Noch rechtzeitig konnte ich meine Füße wegziehen, doch geschah dann etwas merkwürdiges. Die Kanne stoppte noch bevor sie den Boden berührte mitten in der Luft. Ich beugte mich nach vorne und nahm sie an mich. Meine Augen wurden groß, doch konnte das nicht wirklich passiert sein, oder?

Im selben Moment kam Ingrid rein und stellte sich hinter mich. "Ähm.. Guten Morgen. Ja ist aber nicht mehr viel! Hast du das gesehen?", fragte ich sie dann immer noch verdutzt. Hielt meine Hand ungläubig an die Stirn und stütze mich an der Theke. "Naja bis auf... Nein ist alles in Ordnung.", überspielte ich die Situation und sah sie an. "Und bei dir? Siehst auch nicht gerade frisch aus."

nach oben springen

in 01.10.2014 23:15

Ich hatte es gesehen was Freya da gemacht hatte, oder ehr die Kaffeekanne, doch spielte ich das ganze genauso runter wie sie. Denn das konnte doch alles nicht wirklich wahr sein. Sie hatte mich ebend sicher auch gehört. Doch irgendwie lag es wohl auch daran das ich nicht so richtig viel geschlafen hatte. Immer wieder musste ich an die Dinge denken. Dir mir gestern auf der Arbeit passiert waren. Da schwebten plötzlich Bücher vor mir und über mir und dann fielen sie einfach so auf den Boden obwohl ich sie nicht mal angefasst hatte. Nein ich schüttelte die Gedanken daran ab und nahm mir eine Tasse aus dem Schrank.

Ich schaute meine Schwester an. Leicht verzog ich das Gesicht." Gesehen was?" Fragte Ich sie, dabei wusste ich genau was sie meinte. Denn ich hatte das gesehen. Doch glauben wollte ich das nicht!" Du mir reicht das was noch da ist. Bin eh schon spät dran, will nicht schon wieder zu spät kommen!" Sagte ich dann denn gestern war ich auch spät dran. Schnell schenkte ich mir einen Kaffee ein. Dabei merkte ich das Freya das ganze etwas abtat und es runter spielte!" Na wenn du sagst es ist alles in Ordnung dann ist gut!" Meinte ich dann und versuchte eine normale Mine auf zu setzen." Ach weißt du ich habe nicht viel geschlafen, mir ist gestern etwas ganz merkwürdiges passiert aber nicht der Rede wert ich bin sicher nur etwas überarbeitet mehr nicht!" Meinte ich dann." Und du sicher auch!" Fügte ich noch schnell hinzu.

nach oben springen

in 01.10.2014 23:37

Ich war mir sicher, dass sie es gesehen haben müsste, denn sie kam im selben Moment in die Küche. Ich schüttelte den Kopf und nahm einen kleinen Schluck aus der Tasse. "Ach nichts! Nicht so wichtig.", versuchte ich zu lächeln obwohl mir überhaupt nicht nach Lächeln zu mute war. "Ja.." ich nahm einen weiteren Schluck und beobachtete die schweigend beim einschenken. Kurz sah ich auf den Boden und wollte gerade das Wort ergreifen, doch kam sie mir zuvor.

"Merkwürdiges? Erzähl mal.. mir passieren in letzter Zeit auch die ein oder anderen Dinge, die ich nicht für möglich halten würde. Bin zwar auch überarbeitet aber ich denke nicht, dass wir beide die selben Sachen sehen.."; harkte ich nach. Es kann doch nicht sein, dass wir fast zeitgleich solche Geschehnisse erleben. Seit ein paar Tagen fühlte ich mich auch stärker, was meine Emotionen anging seit dem das mit dem Träumen begann, doch verschwieg ich ihr das. Sie sollte mich ja nicht für verrückt halten. Ein kurzer Blick auf die Uhr über der Küchenzeile verriet mir, dass ich nicht mehr viel Zeit habe bis meine Schicht anfing. Es war mal wieder Zeit für Inventur und Marc wollte, dass wir früh genug da sind.

nach oben springen

in 02.10.2014 19:54

Ich hatte das ganze auch gesehen doch spielte ich das genauso runter wie sie das Tat, mir war das ganze auch etwas peinlich denn jeder dem ich so was erzählen würde, der würde mich doch sofort für verrückt halten. Sie tat es dann auch ab, leicht schräg sah ich sie an und lächelte." Na gut wenn nichts war, ist auch gut!" Meinte ich dann und schenkte mir einen Kaffee ein und hatte noch einen Rest in der Kanne!" Magst du auch noch etwas, ein kleiner Rest ist noch da!" Sagte ich dann und hielt ihr die Kanne hin.

Ich wusste doch das sie sofort darauf eingehen würde, ich nahm einen Schluck und setzte mich auf die Ablage vom Schrank. Hielt dabei die Kaffeetasse in der Hand!" Nun ja gestern sind Bücher aus den Regalen geflogen obwohl ich sie nicht mal berührt habe, man gut das das keiner gesehen hatte, und als ich sie dann aufheben wollte, sprangen sie wieder zurück an ihre Stelle, solche Dinge meine ich, was ist dir denn passiert?" Fragte ich sie denn ihr schien es ja genauso zu gehen, ich glaubte nicht daran das das ein Zufall war, aber sie sicher auch nicht, denn ihr Blick sagte mir genau das." Sag mal wo ist Mom?" Fragte ich sie. Schaute dann auf die Uhr. Viel zeit hatte ich nicht mehr.

nach oben springen

in 02.10.2014 20:34

Ich trank gerade den letztes Schluck aus, als Ingrid mich fragte, ob ich noch etwas vom Kaffee haben möchte. "Nein danke! Ich hab schon meine zweite Tasse, nicht dass ich noch überdreht auf der arbeit erscheine... Du weißt doch, wie Marc, mein Chef drauf ist?" Aufmerksam folgte ich ihrer Erzählung und konnte nicht glauben, was ihr wider fuhr. "Dein Erst?", fragte ich dann doch überrascht obwohl ich mir insgeheim schon soetwas gedacht hatte.

"Naja im Grunde das gleiche wie dir. Die Kaffee Kanne schwebte gerade vor meinen Augen! Ich glaube langsam ich verliere den Verstand. Noch dazu diese stetigen Träume..." Ich atmete durch und sah dann auf den Boden. "Ich hab den besten und heißesten Sex in meinen Träumen, Ingrid!", stieß ich dann hervor und sah ihr in die Augen. Ich kenne den Mann nicht... Meinst du das heißt etwas?" Ich fuhr mir durch die Haare und senkte den Kopf. "Keine Ahnung. Ich denke sie schläft noch oder malt in ihrem Zimmer. Ich habe noch nicht nachgesehen.." Ein weiterer Blick auf die Uhr verhieß nichts gutes. Ich musste wirklich so langsam los. "Ich muss los! Du kannst mir ja eine SMS schreiben, wenn dir wieder etwas passiert und ich dir!", meinte ich hektisch und packte meine Tasche. "Hab dich lieb!", rief ich ihr noch hinterher, ehe ich den Raum verließ.

<< Bent Elbow

nach oben springen

in 02.10.2014 21:26

Ich hatte nicht mit bekommen das sie schon zwei Tassen getrunken hatte," gut dann nehme ich den Rest!" Meinte ich dann und schenkte mir den Rest Kaffee noch in die Tasse. Ich schaute sie an und wusste genau das sie mich gleich komisch anschauen würde, doch da hatte ich falsch gelegen denn sie schien das selbst erlebt zu haben. Leicht schluckte ich als ich sie wieder anschaute." Ja deinen Chef kenne ich. Der dreht ist den Hals um wenn du zu spät kommst oder aufgedreht bist, aber ich denke Marc sollte mal etwas lockerer werden!" Lächelte ich sie an. Sowas ging doch gar nicht wenn der eigene Chef so un cool drauf war. Nun sprach sie weiter!" Ja Freya das war mein ernst und wenn ich ehrlich bin, macht mir das etwas Angst!" Sagte ich dann und trank noch etwas Kaffee.

Ich sah sie an!" Freya das mit der Kaffeekanne hatte ich gesehen, ich wollte es nur nicht zu geben aber du bist nicht die einzigste dir glaubt den Verstand zu verlieren. Doch mit wem sollen wir darüber reden!" Meinte ich dann, mit Mom ging sicher nicht. Die würde uns für verrückt halten. Ich verschluckte mich fast als Freya weiter sprach!" Was? Sex in deinen träumen? Wie sieht der Kerl denn aus?" Fragte ich dann, denn das wollte ich doch gerne wissen. Ob das was heißen sollte wusste ich nicht!" Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat!" Sagte ich dann und trank meinen Kaffee aus." Ja ich denke auch sie wird oben sein, sie weiß ja das wir aus dem Haus müssen!" Lächelte ich dann noch bevor sie dann auch schon los musste!" Na dann los Schwesterherz, nicht das du noch Ärger bekommst ich muss auch los!" Sagt ich dann und schnappte mir meine Tasche!" Hab dich auch lieb, ich melde mich bei dir!" Ich hoffte doch nicht das heute wieder so etwas passieren würde.

<<<<<<East end Libery

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 303 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (25.11.2024 02:27).